Liebe Kunden,

aufgrund der aktuellen Situation (Corona) die uns auch im Jahr 2021 begleiten wird haben wir uns etwas überlegt. Kommt der Kunde nicht zu uns, kommen wir zum Kunden.

Wir möchten ihnen die Gelegenheit geben per Live Shopping uns, unser Sortiment und unsere Waren besser kennen zu lernen.

Gemütlich auf der Couch von zu Hause aus shoppen oder einfach nur zu sehen.

Wir wollen für euch liebe Kunden ein Einkaufserlebnis schaffen mit Produkten die in unserem Lagerverkauf vor Ort eingekauft werden können aber auch Produkte vorstellen die es nur in unserem Live Shopping oder im Onlineshop gibt.

Wir werden nicht nur den täglichen Bedarf an Futtermitteln, Kauartikeln & Co abdecken wir werden auch weitere Produkte für Hundefans anbieten. Lassen sie sich einfach überraschen.

Hier haben wir die wichtigsten Fragen beantwortet:

FAQ - Häufig gestellte Fragen

1. Wie funktioniert das ganze?

Per Live Stream auf Facebokk oder Instagram kommen wir online.

Wir stellen ihnen unsere Produkte vor die dann während des Live Streams erworben/gekauft werden können.

Die Produkte werden mit den wichtigsten Kriterien von uns beschrieben. Es wird ihnen mitgeteilt wieviele Artikel von dem jeweiligem Produkt zur Verfügung stehen.

2. Was haben wir für Ware?

Wir haben verschiedene Produkte für unsere vierbeinigen Freunde sowie für Hundefans (Menschen) im Sortiment wie z.B.

Futter, Kauartikel, Snacks, Spielzeug, Zubehör, Accessoirs, Bekleidung und vieles mehr

3. Wie kann ich einen Artikel erwerben?

Sie sehen während des Live Stream einen Artikel/Produkt der sie interessiert und den sie erwerben möchten dann kommentieren sie im unteren Kommentarfeld mit den Worten:

ICH-Artikel-Preis

Beispiel:

ICH-Snacks-3,00 €

Hinweis:

Der Verkäufer (Shaggy´s Nature) sieht die Kommentare in einer anderen Reihenfolgeals sie.

Ihre eigenen Kommentare stehen immer an erster Stelle.

Den Zuschlag für einen Artikel bekommt immer der welche als erstes bei uns im Kommentar zu sehen ist.

Also nicht traurig sein wenn ein Artikel schnell vergriffen ist.

Wwenn der Live Stream beendet ist schreiben sie uns bitte eine persönliche Nachricht "PN"

Sie bekommen dann von uns (Shaggy´s Nature) als Bestätigung und zur Überprüfung eine Auflistung der erworbenen Produkte sowie eine Rechnung.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Bei uns können sie per Paypal oder Banküberweisung bezahlen.

Paypal: Zahlungen sollten innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

Banküberweisung: Zahlungen sollten innerhalb von 48 Stunden mit Zahlungsnachweis erfolgen.

Wenn sie in unserer Nähe wohnen und die erworbenen Produkte gerne nach Terminabsprache persönlich bei uns abholen möchten geht das auch und eine Barzahlung ist möglich.

Hinweis:

Erfolgt innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist kein Geldeingang wird die Ware storniert und wieder für den Verkauf frei gegeben.

Versand:

Wir versenden unsere Produkte grundsätzlich nur versichert.

Die Ware wird per DHL oder Hermes versendet.

Wir erheben eine Versandpauschale von 5,90 € innerhalb von Deutschland.

Kundenservice:

Wir hoffen das sie ein gutes Einkaufserlebnis bei uns haben.

Wenn es Fragen zu Produktdetails, Versand oder andere Fragen auftauchen dann kontaktieren sie uns bitte per "PN" persönliche Nachricht oder per Mail: Info@shaggysnature.de

Wir werden zusammen eine Lösung finden.

Vielen Dank!

Informationen zum Datenschutz und Informationen zum Wiederrufsrecht finden sie hier:

Datenschutz: https://www.shaggysnature.de/l/privacy

Wiederrufsrecht: https://www.shaggysnature.de/l/withdrawal

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeteiligung (OS)

bereit. Diese Plattform finden Sie unter:

http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Hinweis:

Texte und Bilder sind unser Eigentum. Sollten Texte und Bilder kopiert und ohne Genehmigung vervielfältigt oder genutzt werden ist das ein Verstoß gegen das Urheberrecht und wir behalten uns rechtliche Schritte vor.