Halstücher & Loops

Halstücher und Lopps sind ein schönes Accessoire aber haben durchaus auch ihren Sinn.

Sie sehen nicht nur schön aus sondern halten den Hals deines Lieblings schön warm und schützen so vor Wind und Kälte um Erkältungen oder Halsentzündungen vor zu beugen.

Unsere Halstücher & Loops werden in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Die coolen Tücher & Loops können von beiden Seiten getragen werden. So wird das Outfit des Hundes nie langweilig.

Bei der Wahl der passenden Größe kommt es auf den Halsumfang des Hundes an, es soll ja bequem sitzen und den Hund nicht einengen.

Wir bieten verschiedene Größen an. Sollte die passende Größe einmal nicht dabei sein können wir diese anfertigen.

Die Halstücher & Loops werden von uns aus zwei Materialien hergestellt Baumwolle und Fleece.

Der Stoff kann einzeln oder kombiniert genutzt werden so entstehen immer wieder neue Kretionen.